Therapie-Sitzungen

Was für eine wunderschöne Stimmung! Man bezeichnet sowohl Landschaftsstimmungen, wie auch seine persönliche Stimmung. Wir sind nicht in guter Stimmung oder sind verstimmt, so sagt es sogar der Volksmund. Dieser Missklang ist in dir selber aber auch in deiner Umgebung spürbar. Hält er lange Zeit an, kann er für Krankheiten, Schmerzen, Depressionen, etc. verantwortlich sein.

Die Stärkung Eigenwahrnehmung und des sich-bewusst-werdens, seine Stimmung fühlen, stehen in den Sitzungen im Vordergrund.
Taucht man tief in den Mikrokosmos der Materie ein, so findet man dort ein Atomkern, umgeben von sich schnell bewegenden Elektronen vor. Bewegung erzeugt Frequenzen oder Klang, oder ist es der Klang der Bewegung erzeugt? Geht man noch etwas tiefer, erkennt man, dass sich alles bewegt und dementsprechend klingt und tönt.

Therapie- & Coachingangebote