Kontakt

Christoph Schwab | Mobile +41 78 895 29 10‬
info(at)christophschwab.ch

Christoph Schwab

Wer diese Reise zu seiner Ursprünglichkeit und seiner Kernbotschaft einmal begonnen hat, weiss, es gibt kein zurück mehr. Tiefer und tiefer, Schicht um Schicht, ein lebenslanger Prozess.

Als Wegbegleiter & Coach im Sinne von begleiten, mitgehen, beistehen, beraten, mitfahren, halten und manchmal auch anfeuern, in friedlichen wie in stürmischen Zeiten unterstütze ich dich in deinem Prozess.

Breites und tiefes Interesse an verschiedensten Therapiemethoden, Bewusstseinserfahrungen, Spiritualität, Religion und Philosophie, genau so wie Fragen um das soziale, politische und wirtschaftliche Zusammenleben in Gesellschaften, Gemeinschaften und Familien, beeinflussen mein oft intensives Selbststudium.

Zudem prägten mich Ausbildungen und Tätigkeiten als Handwerker, Bauer, Hirte, Projekte mit erwerbslosen und asylsuchenden Menschen, Aufgaben in der Suchttherapie und Einblicke in globale Konzernstrukturen.

Kontaktformular

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.